Samstag, 19. Januar 2013

Inkspiration Week Gewinnspiel

Mit Freude zeige ich meinen ersten Beitrag zu den In(k)spirationWeeks 2013!

STAMPIN`UP! Hochzeitskarte
Diese Hochzeitskarte in Savanne/Weiss/Creme mit dem superschönen Torten-Stempel aus dem Stempelset "Just Married", zu finden im Frühling-Sommerkatalog, ist mit weissem Embossing gemacht. Den Rahmen hab ich aus dem Stempelset "Papaya Collage" und das Wort "Liebe"aus dem Set " Zeichen der Liebe". Beides aus dem Jahreskatalog. Die Perlen in verschiedenen Größen findet ihr auch im Jahreskatalog. Ganz begeistert bin ich von dem weichen Rosen-Tüll-Blütenband. Das findet ihr auch im neuen Frühling-Sommer-Katalog von STAMPIN`UP!
Gewinnen könnt ihr ein Designer-Stoff-Paket inkl. Knöpfchen von STAMPIN`UP!
SAMSUNG
Und so könnt Ihr mitmachen:
- 1 Los für einen Kommentar
- 1 Los für’s Verlinken in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
- 1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf die Verlosung (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)
In den Lostopf hüpfen könnt Ihr bis morgen, 18. Januar 2013, 23.59 Uhr. Viel Glück!
Morgen geht es weiter mit Kirstin und ihrem Beitrag zur In(k)spiration Week!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen