Montag, 28. Januar 2013

STAMPIN`UP! Filterpapier!

Hier hab ich mal das neue Krepp-Filterpapier ausprobiert. Funktioniert super zum schnell Blümchen machen. Einfach mehrlagig ausstanzen mit der großen oder kleinen Blumenstanze aus dem Frühjahrsmini-Katalog. Ein kleines Loch in die Mitte und eine Glitzerklammer oder eine Antikklammer durchstecken. Die Papierlagen etwas auf bauschen - fertig!
Bei dieser Karte hab ich den Rand noch mit dem Werkzeug für Antikeffekte bearbeitet. Allerdings muß das vor dem prägen gemacht werden, da sonst das Papier einreißt.

Alles Liebe zum Geburtstag

Osterkarte1

Mit der neuen Prägeform macht es richtig Spaß Karten zu gestalten.

weil ich dich so mag1

Die kleinen Blümchen sind aus dem Stempelset "Der schönste Tag im Leben". Einfach aneinander gestempelt und dann mit der Stanze ausgestanzt. Ein schnelles schönes Kärtchen für so manche Gelegenheit.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen