Samstag, 13. Oktober 2012

Starterpaket ist da!!!

Nun werde ich mal anfangen zu üben. Habe ja bisher alles von Hand gemacht bzw. ausgeschnitten.
Ist schon eine Umstellung. Aber ich denke eine sehr Zeitsparende. Da kann ich ja noch mehr Kunstwerke in meiner kurzen Freizeit machen. Mal sehen. Da ich natürlich mit dem Starterpaket noch nicht so viele Möglichkeiten habe wird das ja spannend. Werde euch die Ersten auf jeden Fall zeigen.


Und bald geht´s los! 
Basteln mit den Stampin´up Produkten. Nächsten Donnerstag Nachmittag ab 16 Uhr treffen wir uns zur Stampin´up Info. Wer gerne mit Papier, Stempeln, Stanzen und Embosing bastelt kann sich hier mal Ideen holen. Scrapbooker herzlichst willkommen. Kataloge gibt es auch zum mitnehmen. Auch werde ich die Möglichkeit, sein Hobby zu finanzieren bzw. Demonstrator und dessen Vorteile erklären. Wer gleich eine Party organisieren möchte kann sich auch schon mit Thema- oder Überraschungsparty anmelden. Workshops für Weihnachten können auch noch gebucht werden. Treffpunkt Jugendherberge/Kegelbahn Hard am See gleich vor der Sporthalle. Anmeldung wäre super! office@samia.at Freu mich auf euch! :)

1 Kommentar:

  1. Super, dass das Starterpaket da ist! Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen