Mittwoch, 10. Oktober 2012

Stampin up Paket - ich warte auf dich.


Ganz ungeduldig und neugierig und stempelhungrig warte ich auf mein Starterpaket!
Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. ;)

Habe inzwischen die Firmen Info´s gelesen und gelernt, mich im Demonstrator Forum umgesehen und mich bei meinen Kolleginnen vorgestellt. Viele nette Bastlerinnen haben mich begrüßt und sich gefreut. 

Schön so willkommen zu sein. Auch gibt es noch ein eigenes Teamforum, das finde ich super um 
Fragen zu klären. Meine Demonstatorin Marion, bei der ich mich angemedet habe, hat mir geholfen meinen Blog einzurichten, ich hatte es leider nicht selbst geschafft. Voll lieb! Danke nochmal!

Viel Spaß noch beim stöbern im Blog und beim Bastelvideo gucken!
Grüaßle Samia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen