Samstag, 26. Januar 2013

Ich liebe das Meer und STAMPIN`UP!

Aus meinem neuen Lieblingsset möchte ich euch ein paar schöne Ideen zeigen. Vielleicht für ein Menükarte, eine Einladung zum Essen, ein Reisegutschein an´s Meer oder einfach als Deko für ein leckeres Mitbringsel zu einem Besuch.

  Bei dem ersten Kärtchen habe ich die Stampin Spot´s benutzt und sie einfach auf das Papier gedrückt. Dabei entstehen kleine Fliesen und die passen zu Produkten aus der Küche. Die verwendeten Farben Ozeanblau, Osterglocke und Olivgrün. Die Stempel sind sehr fein ausgearbeitet. Eine wahre Freude zu stempeln.

 Von diesem Stempelset werdet ihr sicher noch einiges hier sehen. Oder ihr probiert es selber aus und schaut bei mir vorbei! Einfach einen Termin ausmachen und mitbasteln! Ich liebe Korallen und als Hintergrund sind sie ein Hit. Sieht natürlich in Original noch viel schöner aus. Verwendete Farben Glutrot, Savanne und Schokobraun Weil ich dich so mag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen