Donnerstag, 29. November 2012

STAMPIN`UP Test bei den Pfadfinder- Kid´s!

Das war ein kleines Abenteuer. Mit lauter Mädels im Alter von 7 - 10 Jahren. Mit Hilfe von den
Gruppenleiterinnen war es eine super Aktion. In 2 Stunden hatten Alle Kinder  2 Karten und einen tollen Stern gebastelt. Alles selbstgestempelt, selbstgefalzt und selbstgefaltet, sowie selbstgeklebt. Die Mädels waren echt gut drauf. Leider konnten wir nicht mehr alle fotografieren, da einige schon früher gehen mußten. Mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht. Die Bastelsachen sind heil geblieben, die Kinder waren am Ende schön bunt und super zufrieden. Einige werden ihre Kunstwerke erst zu Weihnachten zu Hause präsentieren. Meine Angelina ist mir eine große Hilfe gewesen.  Komm gerne wieder!



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen