Freitag, 28. Dezember 2012

Auf zu neuen Ufern,....................

Auf zu neuen Ufern,.........


Wünsche allen Bastlern und Bastlerinnen und die es noch werden wollen, ein superkreatives neues Jahr! Viel Freude beim Stempeln, Stanzen und Schnippeln, beim Party machen und Swappen, beim lustigen Beisammen sein und fröhlichem Getratsche.  Wünsche Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr und dass wir uns alle bei Stampin´up Veranstaltungen wiedersehen. Wünsche Friede und Freude in eueren Familien, wünsche euch neue Bekanntschaften und Freunde, und dass es euch nie langweilig wird. Auch wünsch ich uns allen, dass wir es schaffen mit neuen Ideen diese Welt schöner zu machen.


 
 



Alles Liebe im neuen Jahr wünscht euch
Samia

Bin ein paar Tage in der Steiermark bei meiner Schwester! Weis noch nicht, ob ich da erreichbar bin. Aber schreibt mir SMS oder hier im Blog. Ich werde versuchen vom  Ende der Welt in´s Internet zu kommen. Bin am 6.1.2013 wieder zu Hause!


Kommentare:

  1. Liebe Samia, schön wars heute und DANKE noch einmal für deinen/euren tollen Swap. Ich hoffe, du bist gut nach Graz gekommen! Alles Liebe, Beate

    AntwortenLöschen
  2. Danke Beate, hat mich auch sehr gefreut euch kennen zu lernen. Mein Zug fährt leider erst um 00.45 Uhr. Am liebsten würd ich meine Bastelsachen am Bahnhof auspacken. Grüaßle Samia

    AntwortenLöschen
  3. Hat mich total gefreut, dass wir uns gestern gesehen haben! Hoffentlich bist Du trotz später Abfahrt gut angekommen. Dein Swap ist super-niedlich. Lieben Dank! Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Danke Marion, alles Bestens. Ich habe gestern schon mit Schwester und Nichten gebastelt. wir gingen dann erst um Mitternacht ins Bett. Gruß und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen