Sonntag, 18. November 2012

Viele Hände große Spende!

Karten - Spenden – Aktion für
finanziell benachteiligte und von Schicksalsschlägen betroffene Familien


Mit nur einer Karte bist du dabei!
Spende eine deiner selbst gebastelten Karten (Glückwunsch, Taufe, Weihnacht, Ostern, Trauer,....ganz super mit Kuvert) und sende sie an mich.
Die Karten – Spende geht dann direkt auf den Harder Weihnachtsmarkt und wird dort verkauft. Der Erlös kommt dann diesen Familien zugute. Die restlichen, wenn es restliche Karten gibt, werden dann auf der Gemeinde ausgestellt und verkauft.

Natürlich könnt ihr eure Werbung dezent platzieren, wenn ihr wollt?
Ich möchte das jetzt regelmäßig über das ganze Jahr machen, und damit auch einen sinnvollen Beitrag für meine Mitmenschen leisten.

Gerne könnt auch ihr diese Idee weiter erzählen und selbst veranstalten. Schön wäre es, wenn ihr mir davon schreiben würdet, damit auch ich ein bisschen Feedback habe, was man so alles in Gang bringen kann, wenn man nur will. Ich freue mich natürlich über jede Karte, die trotzdem bei mir ankommt. Ich werde natürlich genauso an jede Spenden – Aktion die eingeleitet wird meine Karte senden.
Ich denke, dass das eine einfache und liebevolle Idee zu Weihnachten ist, aber durchaus das ganze Jahr gemacht werden kann. Bei uns gibt es z.B. die Gutafrauen Hard , die solche Spendenprojekte unterstützen und den finanziell Benachteiligten, vor Weihnachten Geschenkpakete zusammenstellen. Da sie diese Familien besuchen, bringen sie Hoffnung auf eine bessere Welt, und manchmal sind sie die einzigen, die überhaupt zu Weihnachten an sie denken.

Hier kommt eure Spende garantiert an. Viele Hände große Spende!
Die Karten werden dann fotografiert, hier im Blog eingestellt und wenn ihr wollt, euer Name genannt und anschließend gespendet.

Die Gesamtsummer der Spende wird dann kurz vor Weihnachten bekannt gegeben. 

Freu mich über jeden Kommentar und jeden Beitrag! Und erzählt es auf jeden Fall weiter!!!!!!! Ich glaube an die große Kraft der Gemeinschaft!

Adresse: Samia Ortler
Rheintalsiedlung 2
A-6971 Hard

Kommentare:

  1. Das find ich wirklich eine tolle Idee und würd mich natürlich gerne dran beteiligen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr Sandra, und vielen lieben Dank!

      Löschen
  2. wow, das ist eine tolle idee ... das werde ich mir gleich vormerken.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  3. eine wirklich tolle idee!!!!!!!
    ich möchte mich auch gern daran beteiligen!
    lg martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, danke, jede Spende zählt! Alles Liebe Samia

      Löschen
  4. Hallo Samia, gern bin ich dabei und finde das eine Klasse-Idee.
    LG Helke (von der anderen Seite des Sees)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Helke, hoffe es geht euch gut! Danke für deine Beteiligung an der Spendenaktion. Gruß aus Hard. Samia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Helke!
      Großen Dank für deine Spende. Gleich drei Karten!
      Superschön! Werden morgen online gestellt. Vielen lieben Dank!

      Löschen